Flexible Packaging

Ihr Erfolg ist unser Erfolg, deshalb liefern wir Tag für Tag Konsistenz und Qualität. Wir vereinen die erfahrensten Techniker der Branche und jahrzehntelanges Know-how und sind hier, um Ihre Bedürfnisse im Breitbahndruck von Aniloxwalzen bis hin zu Rakelmessern zu unterstützen. Unsere unübertroffenen Servicestandards und unser persönlicher Support machen es Ihnen möglich, dies zu erreichen Hochwertiger, hochvolumiger und schneller Druck ohne Kompromisse.

Wir beliefern die flexible Verpackungsindustrie

Die Nachfrage nach kreativen flexiblen Verpackungen steigt und es liegt an den Druckereien, die hohen Erwartungen zu erfüllen. Verbraucher treiben weiterhin die Nachfrage nach nachhaltigen flexiblen Verpackungen voran, und Marken haben nahezu unbegrenzte Grafikdesign-Möglichkeiten, um einzigartige und auffällige Designs zu kreieren. Von hochwertigen Lebensmittelverpackungen bis hin zu Einkaufstüten – Pamarco verfügt über das Wissen und die Ressourcen, die Sie benötigen, um neue Herausforderungen zu meistern und immer einen Schritt voraus zu sein.

Lösungen, die wir anbieten:

Rasterwalze

Tintenmanagement

Reinigungslösungen

Zubehör

Bleiben Sie über Markttrends auf dem Laufenden

Aus Packaging Impressions: „Laut der Forschungsorganisation Smithers wird der Gesamtumsatz für flexible Verpackungen weltweit 228 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 erreichen und mit einer jährlichen Durchschnittsrate von 3.3 % wachsen und 269 2024 Milliarden US-Dollar erreichen. Die FPA sagt, dass die flexible Verpackungsindustrie hatte 31.8 Milliarden US-Dollar Umsatz in den USA im Jahr 2018 und dass dieses Volumen 19 % des gesamten Verpackungsmarktes des Landes ausmacht.“

Kontakt

Entdecken Sie flexible Verpackungsprodukte

Rasterwalzen

Tintenmanagement

Pflegeprodukte

Anilox-Reinigung

Flexible Packaging

Your success is our success, so we deliver consistency and quality day in and day out. Combining the industry’s most experienced technicians and decades of expertise, we are here to support your wide web printing needs from anilox rolls to doctor blades. Our unmatched service standards and personalized support make it possible for you to attain high-quality, high-volume and high-speed printing without compromises.

We Serve the Flexible Packaging Industry

The demand for creative flexible packaging is on the rise and it’s up to printers to meet the high expectations. Consumers continue to drive the demand for sustainable flexible packaging and brands have almost unlimited graphic design possibilities for creating unique and eye-catching designs. From high-quality food packaging to shopping bags, Pamarco has the knowledge and resources you need to overcome new challenges and stay ahead of the curve.

Solutions We Provide:

Anilox

Ink Management

Cleaning Solutions

Accessories

Stay Current on Market trends

From Packaging Impressions: “According to the research organization Smithers, total sales for flexible packaging worldwide will reach $228 billion in 2019 and grow at an annual average rate of 3.3%, reaching $269 billion in 2024. The FPA says that the flexible packaging industry had $31.8 billion in sales in the U.S. in 2018 and that this volume accounts for 19% of the country’s packaging market overall”

Contact Us

Name(Required)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Address

Discover Flexible Packaging Products

Anilox Rolls

Ink Management

Care Products

Anilox Cleaning

Call Now ButtonCall Now