Diese Datenschutzerklärung wurde zuletzt am 3. August 2022 geändert, zuletzt überprüft am 3. August 2022 und gilt für Bürger und rechtmäßige ständige Einwohner der Vereinigten Staaten.

In dieser Datenschutzerklärung erklären wir, wie wir mit den Daten umgehen, die wir über Sie erhalten https://pamarco.com. Wir empfehlen Ihnen, diese Erklärung sorgfältig zu lesen. Bei unserer Verarbeitung beachten wir die datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Das bedeutet unter anderem, dass:

  • wir geben deutlich an, zu welchen zwecken wir personenbezogene daten verarbeiten. Wir tun dies mit Hilfe dieser Datenschutzerklärung;
  • Wir sind bestrebt, unsere Erhebung personenbezogener Daten nur auf die zu legitimen Zwecken erforderlichen personenbezogenen Daten zu beschränken.
  • In Fällen, in denen Ihre Zustimmung erforderlich ist, bitten wir Sie zunächst um Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Wir ergreifen geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, und fordern dies auch von Parteien an, die persönliche Daten in unserem Namen verarbeiten.
  • Wir respektieren Ihr Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen oder sie auf Ihre Aufforderung hin berichtigen oder löschen zu lassen.

Wenn Sie Fragen haben oder genau wissen möchten, welche Daten wir von Ihnen speichern, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

1. Zweck und Kategorien von Daten

Wir können personenbezogene Daten für eine Reihe von Zwecken im Zusammenhang mit unserer Geschäftstätigkeit sammeln oder erhalten, darunter die folgenden: (zum Erweitern klicken)

2. Offenlegungspraktiken

Wir geben personenbezogene Daten weiter, wenn wir aufgrund eines Gesetzes oder einer gerichtlichen Anordnung als Reaktion auf eine Strafverfolgungsbehörde im Rahmen anderer gesetzlicher Bestimmungen zur Bereitstellung von Informationen oder zur Untersuchung von Fragen im Zusammenhang mit der öffentlichen Sicherheit verpflichtet sind.

Wenn unsere Website oder Organisation übernommen, verkauft oder an einer Fusion oder Übernahme beteiligt wird, können Ihre Daten unseren Beratern und potenziellen Käufern offengelegt und an die neuen Eigentümer weitergegeben werden.

3. Wie wir auf Do Not Track-Signale und globale Datenschutzkontrolle reagieren

Unsere Website antwortet auf das Anforderungsfeld für DNT-Header (Do Not Track) und unterstützt dieses. Wenn Sie DNT in Ihrem Browser aktivieren, werden uns diese Einstellungen im HTTP-Anforderungsheader mitgeteilt und wir werden Ihr Browserverhalten nicht verfolgen.

4. Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie auf unserer Opt-out-Einstellungen Website. 

Wir haben einen Datenverarbeitungsvertrag mit Google geschlossen.

5. Sicherheit

Wir verpflichten uns zur Sicherheit personenbezogener Daten. Wir ergreifen geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um den Missbrauch und den unbefugten Zugriff auf personenbezogene Daten zu begrenzen. Dies stellt sicher, dass nur die erforderlichen Personen Zugriff auf Ihre Daten haben, dass der Zugriff auf die Daten geschützt ist und dass unsere Sicherheitsmaßnahmen regelmäßig überprüft werden.

6. Websites von Drittanbietern

Diese Datenschutzerklärung gilt nicht für Websites Dritter, die durch Links auf unserer Website verbunden sind. Wir können nicht garantieren, dass diese Dritten Ihre persönlichen Daten zuverlässig oder sicher behandeln. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung dieser Websites zu lesen, bevor Sie diese Websites nutzen.

7. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorzunehmen. Es wird empfohlen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu lesen, um über Änderungen informiert zu sein. Darüber hinaus werden wir Sie nach Möglichkeit aktiv informieren.

8. Zugriff auf und Änderung Ihrer Daten

Wenn Sie Fragen haben oder wissen möchten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie haben, wenden Sie sich bitte an uns. Bitte geben Sie immer deutlich an, wer Sie sind, damit wir sicher sein können, dass wir keine Daten der falschen Person ändern oder löschen. Wir werden die angeforderten Informationen erst nach Eingang einer überprüfbaren Verbraucheranfrage zur Verfügung stellen. Sie können uns unter Verwendung der folgenden Informationen kontaktieren. Sie haben folgende Rechte:

8.1 Sie haben folgende Rechte an Ihren personenbezogenen Daten

  1. Sie können einen Antrag auf Zugang zu den Daten stellen, die wir über Sie verarbeiten.
  2. Sie können der Bearbeitung widersprechen.
  3. Sie können eine Übersicht in einem häufig verwendeten Format über die Daten anfordern, die wir über Sie verarbeiten.
  4. Sie können die Berichtigung oder Löschung der Daten verlangen, wenn diese unrichtig oder nicht oder nicht mehr relevant sind, oder die Einschränkung der Verarbeitung der Daten verlangen.

8.2 Ergänzungen

Dieser Abschnitt, der den Rest dieser Datenschutzerklärung ergänzt, gilt für Bürger und legale ständige Einwohner Kaliforniens (DNSMPI und CPRA).

9. Kinder

Unsere Website ist nicht dazu gedacht, Kinder anzulocken, und es ist nicht unsere Absicht, personenbezogene Daten von Kindern zu sammeln, die jünger sind als das Einverständnis ihres Wohnsitzlandes. Wir bitten daher Kinder unter dem Einwilligungsalter, keine personenbezogenen Daten an uns zu übermitteln.

10. Kontakt details

Pamarco
235 East 11th Avenue Roselle, NJ 07203
Vereinigte Staaten
Website: https://pamarco.com
E-Mail: moc.liamg@gnitekramocramap

Telefonnummer: 908-241-1200

Anbau

Konformität | Die Datenschutz-Suite für WordPress

Diese Website verwendet die Privacy Suite für WordPress von Complianz, um Einwilligungsaufzeichnungen zu sammeln. Für diese Funktion wird Ihre IP-Adresse anonymisiert und in unserer Datenbank gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in der Complianz Datenschutz.

Akismet

Wir sammeln Informationen über Besucher, die Kommentare zu Websites abgeben, die unseren Antispam-Service von Akismet verwenden. Die Informationen, die wir sammeln, hängen davon ab, wie der Benutzer Akismet für die Site einrichtet, umfassen jedoch in der Regel die IP-Adresse des Kommentators, den Benutzeragenten, den Verweiser und die Site-URL (zusammen mit anderen Informationen, die direkt vom Kommentator bereitgestellt werden, wie Name, Benutzername, E-Mail-Adresse) Adresse und den Kommentar selbst).

Der Veranstaltungskalender

Hallo,

Diese Informationen dienen als Leitfaden dafür, welche Abschnitte aufgrund der Verwendung des Veranstaltungskalenders und seiner Add-ons geändert werden müssen.

Sie sollten die folgenden Informationen in die richtigen Abschnitte Ihrer Datenschutzrichtlinie aufnehmen.

Haftungsausschluss: Diese Informationen dienen nur der Orientierung und sind nicht als Rechtsberatung zu betrachten.

Welche persönlichen Daten sammeln wir und warum sammeln wir sie?

Veranstaltungs-, Veranstaltungsort- und Organisatorinformationen

Durch die Verwendung der Plugins The Events Calendar, Events Calendar PRO, The Events Calendar Filter Bar, Eventbrite Tickets und Community Events sowie unseres Event Aggregator Import Service (im The Events Calendar Plugin enthalten) können Informationen gesammelt und gespeichert werden die Datenbank Ihrer Website.

Vorgeschlagener Text:

Wenn Sie Veranstaltungs-, Veranstaltungsort- oder Organisatorinformationen erstellen, übermitteln, importieren, speichern oder veröffentlichen, werden diese Informationen in der lokalen Datenbank gespeichert:
  1. Informationen zum Veranstaltungsort: Name, Adresse, Stadt, Land, Bundesland, Postleitzahl, Telefon, Website, geografische Koordinaten (Längen- und Breitengrad)
  2. Informationen zum Veranstalter: Name, Telefon, Website, E-Mail
  3. Veranstaltungsinformationen: Website, Kosten, Beschreibung, Datum, Uhrzeit, Bild

Importieren von Veranstaltungen, Veranstaltungsorten und Organisatoren:

  1. Alle Daten in einer CSV- oder ICS-Datei und externen URLs (für Veranstaltungen, Veranstaltungsorte, Organisatoren und Tickets)
  2. Ursprungsdaten importieren (URL, von der Ereignisse importiert werden – wie Eventbrite, MeetUp, andere kompatible URL-Quellen und mehr, die ähnliche oder dieselben Daten wie oben aufgeführt enthalten können)
  3. Eventbrite-Ticketinformationen: Name, Beschreibung, Kosten, Typ, Menge
Bitte beachte, dass ein Benutzer ein Website-Konto auf dieser Domain besitzen muss, um neue Events über das Anmeldeformular für Community-Events erstellen zu können. Diese Informationen werden in der lokalen Datenbank gespeichert. Es ist auch möglich, Ereignisse anonym zu erstellen, wenn der Websitebesitzer diese Option aktiviert hat. Beim Kauf von Eventbrite-Tickets werden Teilnehmer-, Käufer- und Bestellinformationen von Eventbrite gespeichert und verwaltet.

API-Keys

Die Veranstaltungskalender-Suite bietet die Verwendung von API-Schlüsseln von Drittanbietern. Die Hauptfunktionen bestehen darin, die von uns integrierten Funktionen zu verbessern, von denen einige Google Maps, PayPal, Eventbrite und Meetup verwenden. Diese API-Schlüssel werden nicht von The Events Calendar bereitgestellt.

Vorgeschlagener Text:

Wir verwenden bestimmte APIs, um bestimmte Funktionen bereitzustellen. Diese APIs können die folgenden Dienste von Drittanbietern umfassen: Google Maps (API-Schlüssel), Meetup (OAuth-Token), PayPal (E-Mail, Client-ID, Client-Secret), Eventbrite (API-Schlüssel, Authentifizierungs-URL, Client-Secret) und Zoom (E-Mail , Client-ID, Client-Secret).

Wie lange Sie diese Daten aufbewahren

Alle Informationen (Daten) werden auf unbestimmte Zeit in der lokalen Datenbank gespeichert, sofern sie nicht anderweitig gelöscht werden.

Bestimmte Daten können auf Anfrage der Benutzer über den vorhandenen Exporter oder Eraser exportiert oder entfernt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass es mehrere „Randfälle“ gibt, in denen wir nicht in der Lage sind, das Sammeln und Exportieren aller Daten für Ihre Endbenutzer zu perfektionieren. Wir empfehlen, eine Suche in Ihrer lokalen Datenbank sowie im WordPress-Dashboard durchzuführen, um alle Daten zu identifizieren, die für Ihre spezifischen Benutzeranfragen gesammelt und gespeichert wurden.

Wohin wir Ihre Daten senden

Der Veranstaltungskalender sendet standardmäßig keine Benutzerdaten außerhalb Ihrer Website.

Wenn Sie unser(e) Plugin(s) erweitert haben, um Daten an einen Drittanbieterdienst wie Eventbrite, Google Maps oder PayPal zu senden, können Benutzerinformationen an diese externen Dienste weitergegeben werden. Diese Dienste können sich im Ausland befinden.

Choose Language

This privacy statement was last changed on August 3, 2022, last checked on August 3, 2022, and applies to citizens and legal permanent residents of the United States.

In this privacy statement, we explain what we do with the data we obtain about you via https://pamarco.com. We recommend you carefully read this statement. In our processing we comply with the requirements of privacy legislation. That means, among other things, that:

  • we clearly state the purposes for which we process personal data. We do this by means of this privacy statement;
  • we aim to limit our collection of personal data to only the personal data required for legitimate purposes;
  • we first request your explicit consent to process your personal data in cases requiring your consent;
  • we take appropriate security measures to protect your personal data and also require this from parties that process personal data on our behalf;
  • we respect your right to access your personal data or have it corrected or deleted, at your request.

If you have any questions, or want to know exactly what data we keep of you, please contact us.

1. Purpose and categories of data

We may collect or receive personal information for a number of purposes connected with our business operations which may include the following: (click to expand)

2. Disclosure practices

We disclose personal information if we are required by law or by a court order, in response to a law enforcement agency, to the extent permitted under other provisions of law, to provide information, or for an investigation on a matter related to public safety.

3. How we respond to Do Not Track signals & Global Privacy Control

Our website responds to and supports the Do Not Track (DNT) header request field. If you turn DNT on in your browser, those preferences are communicated to us in the HTTP request header, and we will not track your browsing behavior.

4. Cookies

Our website uses cookies. For more information about cookies, please refer to our Cookie Policy on our Opt-out preferences webpage. 

We have concluded a data processing agreement with Google.

5. Security

We are committed to the security of personal data. We take appropriate security measures to limit abuse of and unauthorized access to personal data. This ensures that only the necessary persons have access to your data, that access to the data is protected, and that our security measures are regularly reviewed.

6. Third-party websites

This privacy statement does not apply to third-party websites connected by links on our website. We cannot guarantee that these third parties handle your personal data in a reliable or secure manner. We recommend you read the privacy statements of these websites prior to making use of these websites.

7. Amendments to this privacy statement

We reserve the right to make amendments to this privacy statement. It is recommended that you consult this privacy statement regularly in order to be aware of any changes. In addition, we will actively inform you wherever possible.

8. Accessing and modifying your data

If you have any questions or want to know which personal data we have about you, please contact us. Please make sure to always clearly state who you are, so that we can be certain that we do not modify or delete any data of the wrong person. We shall provide the requested information only upon receipt of a verifiable consumer request. You can contact us by using the information below. You have the following rights:

8.1 You have the following rights with respect to your personal data

  1. You may submit a request for access to the data we process about you.
  2. You may object to the processing.
  3. You may request an overview, in a commonly used format, of the data we process about you.
  4. You may request correction or deletion of the data if it is incorrect or not or no longer relevant, or to ask to restrict the processing of the data.

8.2 Supplements

This section, which supplements the rest of this Privacy Statement, applies to citizens and legal permanent residents of California (DNSMPI and CPRA)

9. Children

Our website is not designed to attract children and it is not our intent to collect personal data from children under the age of consent in their country of residence. We therefore request that children under the age of consent do not submit any personal data to us.

10. Contact details

Pamarco
235 East 11th Avenue Roselle, NJ 07203
United States
Website: https://pamarco.com
Email: moc.liamg@gnitekramocramap

Phone number: 908-241-1200

Annex

Complianz | The Privacy Suite for WordPress

This website uses the Privacy Suite for WordPress from Complianz to collect records of consent. For this functionality your IP address is anonymized and stored in our database. For more information, see the Complianz Privacy Statement.

Akismet

We collect information about visitors who comment on Sites that use our Akismet anti-spam service. The information we collect depends on how the User sets up Akismet for the Site, but typically includes the commenter's IP address, user agent, referrer, and Site URL (along with other information directly provided by the commenter such as their name, username, email address, and the comment itself).

The Events Calendar

Hello,

This information serves as a guide on what sections need to be modified due to usage of The Events Calendar and its Add-ons.

You should include the information below in the correct sections of you privacy policy.

Disclaimer: This information is only for guidance and not to be considered as legal advice.

What personal data we collect and why we collect it

Event, Venue, and Organizer Information

Through the usage of The Events Calendar, Events Calendar PRO, The Events Calendar Filter Bar, Eventbrite Tickets, and Community Events plugins, as well as our Event Aggregator Import service (contained within The Events Calendar plugin), information may be collected and stored within your website’s database.

Suggested text:

If you create, submit, import, save, or publish Event, Venue, or Organizer information, such information is retained in the local database:
  1. Venue information: name, address, city, country, state, postal code, phone, website, geographical coordinates (latitude and longitude)
  2. Organizer information: name, phone, website, email
  3. Event information: website, cost, description, date, time, image

Importing Events, Venues, and Organizers:

  1. All data present within a CSV or ICS file and external URLs (for events, venues, organizers, and tickets)
  2. Import origin data (URL from where events are being imported—such as Eventbrite, MeetUp, other compatible URL sources, and more, which can include similar or same data as listed above)
  3. Eventbrite Ticket information: name, description, cost, type, quantity
Please note that to create new events through the Community Events submission form, a user must hold a website account on this domain. This information is retained in the local database. It is also possible to create events anonymously, if the site owner has this option enabled. When purchasing Eventbrite Tickets, attendee, purchaser, and order information are stored and managed by Eventbrite.

API Keys

The Events Calendar suite offers the use of third-party API keys. The primary functions are to enhance the features we've built in, some of which use Google Maps, PayPal, Eventbrite, and Meetup. These API keys are not supplied by The Events Calendar.

Suggested text:

We make use of certain APIs, in order to provide specific features. These APIs may include the following third party services: Google Maps (API key), Meetup (OAuth token), PayPal (email, Client ID, Client Secret), Eventbrite (API key, auth URL, Client Secret), and Zoom (email, Client ID, Client Secret).

How Long You Retain this Data

All information (data) is retained in the local database indefinitely, unless otherwise deleted.

Certain data may be exported or removed upon users’ requests via the existing Exporter or Eraser. Please note, however, that several “edge cases” exist in which we are unable to perfect the gathering and export of all data for your end users. We suggest running a search in your local database, as well as within the WordPress Dashboard, in order to identify all data collected and stored for your specific user requests.

Where We Send Your Data

The Events Calendar does not send any user data outside of your website by default.

If you have extended our plugin(s) to send data to a third-party service such as Eventbrite, Google Maps, or PayPal, user information may be passed to these external services. These services may be located abroad.