ATLANTA O, 2016– Die dritte jährliche Veranstaltung „Printing for a Better Future“, gesponsert von Pamarco, kam einer Reihe gefährdeter Kinder im Kosovo zugute. Jedes Jahr spenden Mitarbeiter von Pamarco, ihre Familien und Freunde Bettwäsche, Spielzeug und viele andere Artikel für Kinder auf der ganzen Welt. Die Spenden werden im Laufe des Jahres gesammelt, dann verpackt und von Pamarco versendet. In diesem Jahr ging die Lieferung bei einer georgischen Familie ein, die in den Kosovo übersiedelte, um mit Einheimischen zusammenzuarbeiten, um gefährdeten Kindern zu helfen und ihnen dabei zu helfen, Lebenskompetenzen zu entwickeln.

In den letzten drei Jahren sind die Sendungen stetig gewachsen. Dieses Jahr war keine Ausnahme. Katie Graham, Marketing- und Kommunikationsmanagerin von Pamarco, kommentierte die Veranstaltung wie folgt: „Dies ist das dritte Jahr, in dem Pamarco Spenden sammelt und durch die interne Verpackung und den Versand der Spenden beiträgt, und jedes Jahr haben wir unsere Sammelziele nicht nur erreicht, sondern wir haben sie erreicht auch erhöhte Beteiligung. Ich bin stolz darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten und Teil einer Gemeinschaft zu sein, die an dieser Art von Veranstaltung teilnehmen möchte.“ Für weitere Informationen oder um sich anzumelden oder zu spenden, wenden Sie sich bitte an Katie Graham, katie.graham@pamarco.com, oder besuchen Sie www.pamarco.com.

Pamarco: Seit siebzig Jahren am Markt engagiert, waren unsere Geschäftskultur und unser Wert für Beziehungen die Antriebskräfte und Differenzierungsfaktoren hinter unserer Position als weltweit erfolgreichster Anilox-Anbieter für den Flexodruck. Vom Angebot des umfangreichsten Produktportfolios auf dem Markt über die beste Beratung bis hin zur Bereitstellung eines insgesamt hervorragenden Kundenservices; All dies untermauert von unserer leidenschaftlichen Unternehmenskultur, konnte Pamarco dauerhafte und sinnvolle Beziehungen zu Verarbeitern und OEM-Lieferanten auf der ganzen Welt aufbauen. Um herauszufinden, was Pamarco für Sie tun kann, besuchen Sie uns bitte online unter www.pamarco.com.

Weitere Informationen über Pamarco finden Sie unter www.pamarco.com.

###

Kontaktinformationen:

Katie Graham
Büro: 404-691-1700 Durchwahl 105
Email: Katie.graham@pamarco.com
www.pamarco.com

ATLANTA O, 2016– The third annual “Printing for a Better Future” event, sponsored by Pamarco, benefited a number of at-risk kids in Kosovo. Each year, Pamarco employees, their families and friends donate bedding, toys, and many other items to children around the world. The donations are collected over the course of the year, then packaged and shipped by Pamarco. This year, the shipment was received by a Georgia family that relocated to Kosovo in order to work with locals in helping at-risk children and helping them develop life skills.

Over the past three years, the shipments have consistently grown. This year was no exception. Katie Graham, Pamarco’s Marketing and Communications Manager, commented on the event, “This is Pamarco’s third year collecting and contributing through in-house packaging and shipping of the donations, and each year we’ve not only reached our collection goals, but we have also increased participation. I’m proud to work for a company and be involved in a community that wants to take part in this type of event.” For more information or to register or donate, please contact Katie Graham, katie.graham@pamarco.com or visit www.pamarco.com.

Pamarco: Committed to the market for seventy years, our business culture and value for relationships have been the drivers and differentiating factors behind our position as the world’s most successful flexographic anilox supplier to date. From offering the most extensive portfolio of products on the market, to offering the best consultative advice, to delivering an overall superior customer service; all underpinned by our passionate corporate culture, Pamarco has been able to build enduring and meaningful relationships with converters and OEM suppliers all around the world. To find out what Pamarco can do for you, please visit us online at www.pamarco.com.

For more information about Pamarco, please visit, www.pamarco.com.

###

Contact Information:

Katie Graham
Office: 404-691-1700 ext 105
Email: Katie.graham@pamarco.com
www.pamarco.com

Call Now ButtonCall Now