Mitarbeiter im Rampenlicht

Pamarco möchte den Menschen zeigen, dass wir unsere Mitarbeiter genauso schätzen wie unsere Kunden. Der Zweck unseres Mitarbeiter-Spotlights ist es, treue Mitarbeiter zu erkennen und eine stärkere Verbindung zwischen ihnen und unseren Kunden herzustellen.


Name: Tiffany Mora


Was ist Ihre Rolle bei Pamarco?
Nachdem ich zwei Jahre lang als Support für technische Vertriebsmitarbeiter gearbeitet habe, habe ich kürzlich die Position des Produktionsleiters in unserem Werk auf La Palma übernommen.

Wie lange bist du schon bei Pamarco?
Ich arbeite seit zweieinhalb Jahren bei Pamarco.

Erzählen Sie uns etwas über sich (Alter, Bildung, Heimatstadt, Haustiere, Kinder, Hobbys):Tiffany Mora min

Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe 2013 meinen Bachelor in Soziologie abgeschlossen. Ich arbeite derzeit daran, meinen Master in christlicher Apologetik an der Biola University abzuschließen. Was genau ist christliche Apologetik? Es ist die Fähigkeit, die Wahrheit des Christentums angemessen zu verteidigen. Mit diesem Abschluss hoffe ich, anderen zu helfen, indem ich ihre Fragen zum Christentum beantworte.

Meine Eltern zogen mit unserer Familie nach Walnut, CA, als ich in der Grundschule war. Dort wohne ich noch heute. Tatsächlich traf ich in dieser kleinen Stadt den Mann, der jetzt mein Verlobter ist. Gemeinsam genießen wir die Natur – Camping- und Wanderversuche in den wunderschönen Nationalparks unseres Landes und darüber hinaus.

Was gefällt Ihnen am besten an der Arbeit bei Pamarco?
Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder sagen: Was mir an der Arbeit bei Pamarco am besten gefällt, sind die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Wir sind ein Team. Ich stelle mir vor, dass ich sie eines Tages liebevoll als „Familie“ bezeichnen werde.
Jetzt, wo ich mich in dieser neuen Position befinde, genieße ich es sehr, die Enden und Äußerungen von Pamarcos Prozess kennenzulernen. Ich hoffe, dass ich eines Tages dazu beitragen kann, kreative Lösungen zu finden, die nicht nur diesen Prozess verbessern, sondern auch jedem meiner Kollegen zugute kommen.


Was ist dein Lieblingszitat?
Ich habe viele. Tatsächlich habe ich ein ganzes Notizbuch voll und notiere immer mehr in meinem mittlerweile zweiten Zitatbuch. Im Moment würde ich Folgendes teilen:

„Charakter ist das, was man in Jahreszeiten sät, in denen es keine Rolle spielt, damit man in Jahreszeiten ernten kann, in denen es darauf ankommt.“

Was ist Ihr Lieblingsfilm und/oder -buch?
Es ist schwer zu sagen, dass ich einen Favoriten habe. Es gibt viele Bücher und Filme, die ich immer wieder lese oder anschaue. An Büchern gefallen mir seit langem die Geschichten von CS Lewis, wie zum Beispiel The Great Divorce. Bei Filmen fällt mir als erstes ein Klassiker ein – Dumb & Dumber.


Mehr von Pamarco
Mitarbeiter-Spotlight-Blogs

PODCAST

 


Blog


Mitarbeiter im Rampenlicht Tiffany Mora

Employee Spotlight

Pamarco wants to show people that we value our employees just as much as we value our customers. The purpose of our Employee Spotlight is to recognize loyal employees and establish a stronger connection between them and our customers.


Name: Tiffany Mora


What is your role at Pamarco?
After working as support for technical sales representatives for two years, I recently moved into the position of Production Manager at our La Palma facility.

How long have you been with Pamarco?
I’ve worked at Pamarco for two and a half years.

Tell us about yourself (age, education, hometown, pets, kids, hobbies):tiffany-mora-min

I am 28 years old. I graduated in 2013 with my Bachelors in Sociology. I am currently working to complete my Masters in Christian Apologetics at Biola University. What exactly is Christian Apologetics? It is the ability to give a reasonable defense for the truth of Christianity. With this degree I hope to help others by answering any questions they may have regarding Christianity.

My parents moved our family to Walnut, CA when I was in grade school. I still reside there today. In fact, it was in this small town that I met the man who is now my fiancé. Together we enjoy the outdoors – camping and hiking trials located within our country’s beautiful National Parks and beyond.

What is your favorite thing about working at Pamarco?
I’ve said it before and I’ll keep saying it: my favorite thing about working at Pamarco is the people with whom I work. We are a team. I imagine that, one day down the road, I will fondly refer to them as “family.”
Now that I find myself within this new position, I do thoroughly enjoy learning the ends and outs of Pamarco’s process. It is my hope that I can one day help find creative solutions that will not only better that process, but will benefit each of my coworkers.


What is your favorite quote?
I have many. In fact, I have a whole notebook full and I continue to jot more in what is now my second Quote Book. At the moment, the one I would share is this:

“Character is that which you sow in seasons when it doesn’t matter, so that you can reap in seasons when it does.”

What is your favorite movie and/or book?
It is difficult to say that I have one favorite. There are many books and movies I find myself rereading or watching. Of books, I have long enjoyed the stories from C.S. Lewis, such as The Great Divorce. Of movies, the first that comes to mind is a classic – Dumb & Dumber.


More of Pamarco’s
Employee Spotlight Blogs

Podcast

 


Blog


Employee-Spotlight_Tiffany-Mora

Call Now ButtonCall Now