Prägen

Wir bieten eine große Auswahl an Präge- und Gravurservices, damit Sie sich von der Masse abheben. Wir haben Techniker, die Experten für Papier, Vinyl, Flock, Leder sind – was auch immer Ihre Branche benötigt. Unser Ziel ist es, pünktlich höchste Qualität zu liefern und gleichzeitig starke Margen für unsere Kunden aufrechtzuerhalten.

Wir beliefern die Prägeindustrie

Wir können Ihnen helfen, sich von der Masse abzuheben. Mit den besten Technikern der Prägebranche können unsere Spezialisten die perfekte Gravurmethode für Ihre Anforderungen in der Papier-, Vinyl-, Flock- und Lederindustrie empfehlen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, termingerecht überlegene Qualität zu liefern und gleichzeitig eine starke Marge aufrechtzuerhalten.

Lösungen, die wir anbieten

Prägerollen

Reinigung der Prägewalze

Tinten- und Flüssigkeitsmanagement

Zubehör

Bleiben Sie über Markttrends auf dem Laufenden

Aus Research and Markets: „Inmitten der COVID-19-Krise wird der globale Markt für Boden- und Wandbeläge, der im Jahr 30.9 auf 2020 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, bis 39.4 voraussichtlich eine revidierte Größe von 2027 Milliarden US-Dollar erreichen und mit einer CAGR von wachsen 3.5 % über den Analysezeitraum 2020-2027. Nach einer frühzeitigen Analyse der geschäftlichen Auswirkungen der Pandemie und der von ihr verursachten Wirtschaftskrise wird das Wachstum im Tapetensegment für die nächsten 3.9 Jahre auf eine revidierte jährliche Wachstumsrate von 7 % angepasst.“

Prägen

Kontaktieren Sie uns

Entdecken Sie Prägeprodukte

Rasterwalzen

Tintenmanagement

Pflegeprodukte

Anilox-Reinigung

Embossing

We offer a wide variety of embossing and engraving services to help you stand out in the crowd. We have technicians who are experts in paper, vinyl, flock, leather – whichever your industry needs. Our goal is to deliver superior quality, on time, while maintaining strong margins for our clients.

We Serve the Embossing Industry

We can help you stand out in the crowd. With the best technicians in the embossing business, our specialists can recommend the perfect engraving method to fit your paper, vinyl, flock and leather industry needs. Our goal is to help you deliver superior quality on schedule while maintaining a strong margin.

Solutions We Provide

Emboss Rolls

Embossing Roll Cleaning

Ink & Fluid Management

Accessories

Stay Current on Market Trends

From Research and Markets: “Amid the COVID-19 crisis, the global market for Floor & Wall Coverings estimated at US$30.9 Billion in the year 2020, is projected to reach a revised size of US$39.4 Billion by 2027, growing at a CAGR of 3.5% over the analysis period 2020-2027. After an early analysis of the business implications of the pandemic and its induced economic crisis, growth in the Wallpaper segment is readjusted to a revised 3.9% CAGR for the next 7-year period.”

Contact Us

Name(Required)
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Address

Discovering Embossing Products

Anilox Rolls

Ink Management

Care Products

Anilox Cleaning

Call Now ButtonCall Now